Neue Wege im Web

Ein Dank für 2015 und neue Wege im Web

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde,

nach einem ereignisreichem, dramatischem Jahr 2015 ziehen wir uns in eine verdiente Weihnachtszeit zurück, die unseren Familien und Angehörigen gewidmet sein soll - ebenso müssen wir für das nächste Jahr neue Kräfte und Reserven schaffen. 2016 wird für die Liberalen in Rheinland - Pfalz schicksalhafte Entscheidungen bringen!

Zunächst drücke ich den Freundinnen und Freunden in Stadt und Land Dank und Anerkennung aus - wir haben viel gedacht und bewegt!

Die aktuellen und künftigen Informationen können Sie nun auf der neuen Homepage der FDP in Zweibrücken einsehen. Die Homepage befindet sich im Aufbau, stellt unsere Wahlkreiskandidatin - Erika Watson - in Bild und Text vor. Die neue Homepage wird dann auch die Informationsbörse der FDP in allen Informationen und für alle Fragen und Vorschläge aller User sein. Wir bitten um regen Gebrauch!

www.fdp-zweibruecken.de

Natürlich werden wir die bisherigen Kontakte und Informationswege auch weiter anbieten und handhaben, z.B. Einladungen, Termine usw..

Auf diesem Wege will ich mich auch bedanken für die anspruchvollen Gespräche und Anregungen im Arbeitskreis - der Montag war immer ein angemessener Auftakt in die neue Woche!

Ich bedanke mich auch bei dem Management und dem Personal des Hotels Rosengarten am Park - hier wurden wir immer freundlich und kompetent umsorgt.

Vielen Dank auch der lokalen Presse, die immer pünktlich und zuverlässig unsere Termine bekannt gegeben hat!

Beste Wünsche an alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Zweibrücken - im Besonderen an unsere Neubürger und Gäste, denen ich für ihre Zukunft alles Glück und Erfolg wünsche!

Unser "Weihnachtsbrief" wird demnächst auf eben dieser Homepage erscheinen - bis dann grüße ich Sie mit den besten Wünschen!

Josef Scheer (11.12.2015)