Frohe Weihnachten

Zur Ruhe kommen, Kräfte sammeln und nach vorne blicken!

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde,

 

nach einem Jahr voller Anspannungen und schlimmer politischer Ereignisse rundum, wünsche ich Ihnen eine Atempause zur Reflexion und Besinnung in der Überzeugung, dass unsere Welt nicht friedlicher oder einfacher wird!

 

Im kommenden Jahr werden wir in Rheinland - Pfalz nochmals auf eine bekannte Folter gespannt. 2016 wird für das Schicksal der FDP signifikant werden!

 

Aber auch in der Kommunalpolitik werden bei allem erkennbarem Aufbruch oder Umbruch Kompetenz und Engagement der FDP notwendig bleiben!

 

Aus diesem Grund bedanke ich mich für den manchmal bzw. oft nicht gewürdigten Einsatz des Stadtverbandes der FDP, der FDP Fraktion im Stadtrat in der festen Überzeugung, dass unsere Partei und wir aus vielen und guten Gründen für Zweibrücken und seine Bürger enorm wichtig sind!

 

Die neue Website ist bereits jetzt zugänglich und wird im Laufe der kommenden Wochen mit mehr Informationen zur Kommunal-, Landes- und Bundespolitik der FDP erscheinen.

 

www.fdp-zweibruecken.de

 

Schöne und friedliche Weihnachtstage und alles Gute für uns 2016!

 

Josef Scheer (21.12.2015)

 

Copyright © 2018 FDP Zweibrücken