Danksagung Landtagswahl

Dank und Anerkennung an die vielen Helfer und für das entgegengebrachte Vertrauen bei den Landtagswahlen 2016

Hallo zusammen - ich benutze das Wort "zusammen" als Auszeichnung für unsere gemeinsamen Anstrengungen in Stadt und Land, um die FDP nach langer Abstinenz wieder in die verdiente Verantwortung zurück zu führen!

Hier gelten Dank und Anerkennung besonders Erika Watson - Erika hat sich allgemeine Anerkennung und Achtung erworben durch ihren unermüdlichen Einsatz trotz Beruf, Erkrankung und all dem weiteren Stress - heute kennt man Erika in Zweibrücken und im Land. Alle Achtung!

Natürlich darf man all die weiteren Helfer nicht vergessen: Frau Watson, Alice Hitschler, Marie-Luise Scheer, Björn Baser, Frau Pirro, Frau Dr. Berg, Tochter und Sohn von Erika, die Freunde aus Homburg, die Spender u.u.u.!

Besonderer Dank gilt unserem Dr. Wissing, der keinen Weg und keine Mühe scheute, um auch in der tiefsten Westpfalz präsent zu sein!

Wir bedanken uns ebenfalls bei Herrn Hohn und Hern Veith vom Kreisverband Südwestpfalz der FDP für finanzielle Unterstützung ohne viele Worte.

Nicht vergessen darf man Steven Wing und Sebastian Schäfer, die in Kürze die Westpfalz in Mainz repräsentieren werden.

Nachdem wir nun so plötzlich vor der Osterwoche stehen, werden wir die Sitzungen des Kommunalpolitischen Arbeitskreises aussetzen bis zum Ende der Osterferien - unsere nächste Sitzung wird am Montag, den 4.4.2016 um 19 Uhr im Hotel Rosengarten am Park stattfinden. Dazu wird nochmals eine Einladung ergehen.

Bis dahin werden Koalitionsverhandlungen bzw. Regierungsverhandlungen weiter gediehen sein - es war, ist und bleibt spannend!

Nach dieser Erholungspause und Denkpause erhoffe ich eine rege Beteiligung mit neuen Ideen, die wir in einer neuen Situation und Verantwortung dringend gebrauchen werden!

Josef Scheer