Blick nach vorne

Blick nach vorne!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Freundinnen und Freunde,

Das Jahr 2016 bringt in all den Turbulenzen von Krieg, Flucht, Terror, Skandalen in Gesellschaft, Sport in der BRD, in der EU , in der Welt für uns Entscheidungen, die die Zukunft unserer jungen Generationen und unsere eigene Zukunft bestimmen werden!

Im März 2016 stehen Landtagswahlen an in den klassischen Ländern des deutschen Liberalismus – in Rheinland – Pfalz und Baden – Württemberg! Hier geht es schlicht um das Überleben des deutschen Liberalismus und der FDP!

Nachdem die FDP sich im Bund und den Ländern in tiefen Tälern bewegt hat, gibt es aktuell neuen Optimismus. Die Wahlen in Hamburg und Bremen haben den Beginn gemacht mit neuen Gesichtern und neuen Programmen. Die FDP des Landes Rheinland – Pfalz ist eine Partei mit vielen jungen Gesichtern und Köpfen, mit neuen Programminhalten – wir stehen nahe an den Menschen, den jungen Menschen im Land!

Auch die FDP in Kaiserslautern, Pirmasens, Zweibrücken mit ihren jungen Gesichtern und Köpfen will den Trend fortsetzen, Verantwortung erhalten! Schwierige Zeiten verlangen beste Ideen und beste politische Köpfe!

Die FDP in Zweibrücken hat für ihren Wahlkreis Erika Watson nominiert. Erika Watson vereint in sich die kommende Generation der Politikerinnen/Politiker. Sie ist nicht nur in Rheinland – Pfalz zuhause, sie hat deutsch- amerikanische Wurzeln, sie ist fürsorgliche Mutter zweier Kinder, sie unterrichtet an der IGS in Contwig, sie ist führend tätig bei der Gestaltung und Erprobung der Inhalte des Programms der FDP für die anstehenden Wahlen im Bereich Bildung. Erika Watson kann anpacken, die Nase in den Wind strecken!

Erika Watson wird demnächst in verschiedenen Veranstaltungen in Zweibrücken präsent sein – auf Plakaten, in der Presse, am Stand der FDP in der Fußgängerzone, bei Veranstaltungen der FDP in Zweibrücken!

Machen Sie sich ein Bild von Erika Watson, in Gesprächen auf Veranstaltungen, auf allen Kontaktmöglichkeiten. Prüfen Sie Erika Watson auf ihren Sachverstand, auf ihre politische Visionen!